Dienstag, 14. Juni 2011

Schnuppern in Karlsruhe

ja dann auf nach Karlsruhe.
Dort fand am Freitag den 10.6.2011 um 19 Uhr ebenso ein Fantreffen statt. Also ab ins Auto und nix wie hin. Ist ja um die Ecken....quasi. Nur noch schnell in eine Parklücke quetschen und die restlichen paar Meter laufen.


In den Hinterhallen des Restaurant "Walhalla" waren um die 50 Gäste versammelt. Für diese Event hatte Holger eigens eine Folge "kurz kommentiert" dargeboten. Vom wortlosen Kretschmann bis zu Schlangenbeißern auf DMAX. Hanno Peniis hatte ebenso für diesen Abend einen eigenen Beitrag mitgebracht. Nach dem Spiel "Fernsehsender, Sendung, Moderator" (Stadt Land Fluss)  kam es zu einer Fragerunde, welche sich zur allgemeinen Fernsehkritik und Sichtweisen Runde entwickelte. Alles in allem ein sehr gemütliches und gelungenes Treffen.

Weil der Abend noch nicht zu Ende gehen wollte, ging es in Karlsruhe mit Holger noch zu einer Cocktailbar. Hier spielte der DJ gleich mal Soundtracks ein, welche es am Tisch munter zu erraten galt. Schnell war man im Film und Seriengespräch gelandet. Was ist gut, was war schlecht und welcher Schauspieler ist überhaupt ein Knaller oder ein Flop.


Hier klang der Abend auch aus und gegen ein Uhr fuhren wir wieder nach Darmstadt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen